Michael Stülpnagel

studierte an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart. Seit vielen Jahren betreut er als Sprechtrainer und Dialogcoach die aktuellen Musicalproduktionen im Apollo- und Palladium Theater Stuttgart.

Regelmäßig steht er in verschiedenen Produktionen solistisch oder im Ensemble auf der Bühne. Engagements u.a. beim Ensemble WORTON, Hermann-Haake-Stiftung, Scala Esslingen, wort+ton Winnenden, Börsenverein des Deutschen Buchhandels,  Wilhelma Theater, Trio Consenso und verschiedene städtische Kultureinrichtungen.

Als Sprecher arbeitet er u.a. für die Bauer Studios (Werbung, E-Learning), Timecode Filmstudio (Over Voice), musikwerk (Hörbuch) sowie den Diwan Verlag (Hörbuch).

Seit 2017 bespielt er die Esslinger Scala mit seinen exzellenten Hörstücken vom Duo Phantasma und ist Initiator der Veranstaltungsreihe „Kultur im Kino“.

Kommentare sind geschlossen.